Ernennung des Bürgermeisters der Stadt Kröpelin

Heute fand die offzielle Ernennung des neuen Bürgermeisters der Stadt Kröpelin statt. Viele Intressierte waren gekommen um den förmlichen Akt zu erleben. Durchgeführt wurde Sie von Alt Schlutow, der Herrn Wunschik ein paar Worte mit auf den Weg gab und ihm den Haushaltsplan, die Kommunalverfassung, das Amtssiegel und den Rathausschlüssel übereichte.Anschliessend wurde Herr Wunschik auch von den Kröpeliner Kindern der Villa Kunterbunt mit einem Lied begrüßt. Auch von dieser Stelle, alle Gute an Herrn Wunschik.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +