Eröffnung der Karnevalssession

Heute um 11.11 Uhr war es soweit, die 5. Jahreszeit in Kröpelin wurde feierlich eröffnet. Auf dem Markt versammelte sich Groß und Klein um dies mitzuerleben. Bürgermeister Hubertus Wunschik übergab symbolisch den Rathausschlüssel und eine leere Stadtkasse und gab zur Kenntnis, das nun im Rathaus bis Aschemittwoch nicht mehr gearbeitet wird, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Aufgrund des besonderen Umstandes, das Herr Wunschik am 11.11. auch noch Geburtstag feiert, an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch, erhielt er ein kräftiges Ständchen und bedanke sich mit einem Fass Bier.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +