Eröffnung Pandino Spielwelt muss verschoben werden

pic_60549_full.jpg Die geplante Eröffnung der Pandino-Kinderspielwelt im Sportpark Barge bei Rostock am 19. Okt 2007, muss leider ausfallen und wird verschoben. Es wurde kurzfristig ein Baustopp verhängt, weil einzelne baurechtlicher Auflagen noch nicht vollständig geklärt sind.
Laut Geschäftsführer der Pandino-Spielwelt Ulf Berger, sei dies gerechtfertig und er bedauert dies sehr. Der neue Eröffnungstermin wird kurzfristig bekanntgegeben. Er hofft auf eine Eröffnung der innerhalb der nächsten Tage.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +