Es geht weiter im Quelle Shop Kröpelin

Auch wenn der Versandriese Quelle dem Untergang geweiht ist, im Kröpeliner Quelle Shop von Herrn Schütt wird es weiter gehen. Wie der Presse zu entnehmen war macht er weiter, vor allem mit Otto und auch Neckermann.
Für uns Kröpeliner ist dies eine schöne Entscheidung von Herrn Schütt, ein Laden in der Innenstadt bleibt erhalten. Ich persönlich kann jedem nur mal den Besuch dort empfehlen um einfach mal zu sehen, was dort angeboten wird. Nicht nur die Angebote der Versandhäuser werden dort präsentiert, sondern auch Servicedienstleistungen wie der Batteriewechsel bei Digitaluhren usw..

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +