Es wird winterlich

Heute morgen hat man endlich gemerkt es wird winterlich. Die Bäume waren in ein weisser Kleid geschmückt, leider alles ohne Schnee. Ob wir wohl dieses Jahr eine weisse Weihnacht erleben?
Heute sollen uns die Minusgrade erstmal erhalten bleiben, aber morgen wird es dann schon wieder milder und Montag soll sich die Temperatur Skala so um 0 Grad bewegen, aber dazu kein Niederschlag, also wird es wohl keine weisse Weihnacht geben.

img_2589.jpg img_2593.jpg img_2594.jpg

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +