Essen gehen

Es muss nicht immer Kühlungsborn, Rostock usw sein, nein auch in Kröpelin kann man Essen gehen, zwar ist die Auswahl nicht besonders groß, aber empfehlenswert. In der letzten Zeit war ich in bei MS Brutzel (Brutzelstube) und in der Gaststätte zum Giebel (Möper), beide Lokalitäten haben ihre bestimmte Zielgruppe, die Sie entsprechend ansprechen.
Die Brutzelstube mit ihrem 2 Raum indem Rauchverbot herrscht, ist besonders für mich als Nichtraucher ein Hightlight, weil man nach dem Besuch nicht mit Räucherware zu verwechseln ist. Von der Qualität des Essen überzeugt die Brutzelstube seit Jahren mit konsequent gutem hochwertigem Essen.
Möper ist mit der Brutzelstube schwer zu vergleichen, aber nach einem heutigen Test, kann man das Essen dort bedingungslos Empfehlen. Die reichhaltige große Karte bietet eigentlich für jeden Geschmack was, der Service stimmt und das Preis / Leistungsverhältnis ist top.

Wie gesagt man muss nicht immer woanders hin.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +