Essenversorgung

Des einen Leid, könnte des anderen Geschäft werden. Ab morgen sind die Preise der Essenversorgung durch die Kröpeliner Werkstätten enorm gestiegen zum Leid vieler die in Kröpelin beliefert wurden. Diese neue Preiserhöhung verändert den Markt für die Mittagsessenversorgung in Kröpelin enorm.
Als findiger Gaststättenbetreiber oder ähnliches sollte man dies doch ausnutzen und den Markt mit einem Lieferservice erschließen. Gute günstige abwechslungsreiche Kost im Preisbereich zwischen 2,50 EUR bis 4,00 EUR, geliefert frei Haus. Wer solch ein Angebot hat, sollte dies jetzt einfach publik machen. Vielleicht ist so ein Service auch eine gute Idee um ein paar Einnahmen während der Winterzeit zu generieren.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +