Feuerwehrball

Am Sonnabend war der traditionelle alljährliche Feuerwehrball der Gemeindewehr Kröpelin. Anwesend waren an diesem Abend neben den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, einige Stadtvertreter und vor […]

Am Sonnabend war der traditionelle alljährliche Feuerwehrball der Gemeindewehr Kröpelin. Anwesend waren an diesem Abend neben den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, einige Stadtvertreter und vor allen Gäste und Förderer der Feuerwehr.
Der Stadtvertretervorsteher Dr. Borchardt danke den Kameraden und deren Familien für die geleisteten Stunden und nahm einige Auszeichnungen vor, unter anderem wurde der Gemeindewehrführer zum Hauptbrandmeister (ich hoffe es ist mir richtig in Erinnerung!) ernannt und erhielt eine Auszeichnung für seine 30 jährige Mitgliedschaft in der Kröpeliner Wehr. Danach wurde zünftig gespeist, neben dem traditionellen Eisbein gab es auch schönes Büfett. Nach einem Programm von Dave Schwarz konnte dann getanzt werden.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +