Feuerwehreinsätze

Wer heute morgen gegen 8 Uhr in Kröpelin war, dem brauch man nicht zu erzählen, wie sich der Himmel verdunkelte und wie viel Regen fiel. Eigentlich konnte man schon warten wann die Kröpeliner Gemeindewehr alarmiert wird. Die typischen Stellen Bützower Straße Stadtbach usw., würden sowieso zu Einsätzen führen. So war es dann auch und sogar noch schlimmer, im gesamten Stadtgebiet kam es zu Überschwemmungen und vollgelaufenen Kellern. Einen Auszug davon kriegt man hier im Einsatzbericht der Feuerwehr Kröpelin.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +