Feuerwehreinsatz Verkehrsunfall

Für alle die es interessiert, wo die heute war:

Um 13:30Uhr wurden heute die Kameraden des Kröpeliner Löschzuges zu einem VKU alarmiert. Auf der B-105 Abfahrt Kröpelin West wollte ein PKW aus Fahrtrichtung Doberan in die Wismarsche Straße abbiegen und nahm einem Kleintransporter aus Richtung Neubukow kommend die Vorfahrt und wurde seitlich voll erfaßt. Beide Fahrer wurden zum Teil schwer verletzt und an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Kameraden mußten ausgelaufene Betriebsmittel beseitigen.

Via Webseite Kröpeliner Feuerwehr

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +