Five Men on the Rocks – Just blow up

fivemen Heute mal etwas ganz Anderes, ein Hinweis auf das neue Album von Five Men on the Rocks. Was Five Men mit Kröpelin zu tun hat dürfte jedem klar sein, der Kröpeliner Thomas Lehner ist Mitglied der Band, außerdem wurde das Album in den International Studios Detershagen abgemischt. 😉
Five Men ist ja bekannt für seine rockige handgemachte Musik, die man öfters live bei den Oldie Parties im Raben erleben kann. Was für mich auf dem Album eine Neuheit war, Five Men in Deutsch. Mir persönlich gefällt das Album, ich habe es zum ersten Mal im Auto gehört und bin dann extra einen Umweg gefahren um es komplett zu hören. Ich kann es jedem, der handgemachte gute Musik mag nur empfehlen.

Das Album ist in den Mediamärkten in Rostock erhältlich.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +