Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr. Glücklicherweise ging der Jahreswechsel ohne große Zwischenfälle über die Bühne. Die Feuerwehr musste zu einen Brand des Alt Kleidercontainers auf dem großen […]

Frohes neues Jahr. Glücklicherweise ging der Jahreswechsel ohne große Zwischenfälle über die Bühne. Die Feuerwehr musste zu einen Brand des Alt Kleidercontainers auf dem großen Parkplatz ausrücken, dieser war vermutlich durch Feuerwerkskörper entzündet worden. Im Stadtbereich gab es einige Sachbeschädigungen, unter anderem wurde eine PKW Scheibe mit Feuerwerk gesprengt. So komisch es auch klingt, zusammenfassend aber ein sehr ruhiges Silvester. 2014 wird ein spannendes Jahr für Kröpelin, es wird wieder gewählt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +