Fussball Landesliga Ludwigslust – Kröpelin

Ludwigslust – Kröpelin 5:0

Leider musste das ersatzgeschächten team des KSv 47 am Wochenende Federn lasssen. Dabei hielten die Kröpeliner trotz einer ersatzgeschwächten Mannschaft besonders in den ersten 45 Minuten gut mit.
Die neugestaltete Abwehr war sicher, aber die Bälle nach vorne fanden keine Abnehmer. Nur vereinzelt gab es echte Torchancen. In der 42. Minute konnte Ludwigslust das 1:0 erzielen. In der 69. Minute dann das 2:0 . Danach mussten die Kröpeliner die Begegnung zu 10. zu Ende bringen, da sich ein Spieler verletzte und nicht mehr gewechselt werden durfte. In den letzten 15 Minuten ließ die Kraft merklich nach. Die weiteren Tore fielen in der 82., 85. und 90. Minute.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +