G8 Gipfel

Heute aus der lokalen war folgendes zu erfahren:

….Nun kommen die -Kritiker wieder in die Region. Wie Kröpelins Bürgermeister Paul Schlutow gestern auf OZ-Nachfrage mitteilte, ist für den 7. Juni ein Sternenmarsch von der bis nach Heiligendamm geplant. Auf dem Kröpeliner Marktplatz soll außerdem eine Kundgebung stattfinden. „Für ein Camp gibt es aber keine Nachfrage“, sagte der erste Mann im Rathaus. ….

OZ Artikel „G8-Gegner formieren sich in Kröpelin“ CHRISTINE BORGWALD vom 06.02.2007

Interessant zu wissen. Besonders die Strecke die angemeldet wurde für diesen Sternmarsch wäre interessant. Sicherlich haben aufgrund dieser Aussagen viele nun Angst, weil vielfach das Bild des G8 Kritikers als randalierenden Kravalmachers geprägt wurde. Dies ist aber nach meinen Eindruck vollkommen falsch, weil je mehr mann sich mit den Kritiker beschäftigt, muss man feststellen, das es viele inteligente Menschen sind, die sich ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen. Sicherlich gibt es auch Chaoten, aber das sind die Wenigsten.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +