G8 Staatschefs unterwegs

Gestern war für die am Gipfel teilnehmenden Staatschefs zum Abendessen in Hohen Luckow, wie immer gab es ein gute Verwirrungstaktik, ein Karossentross auf dem Boden und viele Hubschrauber in der Luft. Der Tross ist auch durch Kröpelin gefahren und dann nach Satow. Die Jungs von der Satower Mosterei haben das Ganze mal gefilmt.


Link: sevenload.com

P.S.: Aber mal was neues die Leute halten sich an die Verkehrvorschriften und fahren nicht gleich links rum durch den Kreisel.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +