Gaststätte Stadtholz eine Meinung

Hierbei handelt es sich um einen eingesandten Beitrag von Katrin:

Wir waren gestern Abend in der Gaststätte Stadtholz essen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die
Bedienung war gut und das Essen hat auch geschmeckt.Wir wollten uns ein eigenes Urteil bilden, da in Kröpelin schon einige dabei sind,es schlecht zu reden, aber wir werden wieder dort einkehren.
Sicherlich sind die beiden noch am Anfang ihrer Selbstständigkeit und es sollte jeder die Aufbauphase akzepieren. Was mir aufgefallen
ist, daß der Parkplatz überhaupt nicht beleuchtet ist. Ich denke mal, daß ist ein großes Problem und macht nicht gleich auf eine Gaststätte aufmerksam. Ansonsten kann ich es als Ausflugsziel empfehlen.

Anmerkung:

Ich kann diese Meinung durchaus teilen, wir waren am Wochenende auch wieder dort essen und das Essen und die Bedienung waren auch top!

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +