Skip to content

6 Comments

  1. Benno Peters
    31.01.2008 @ 11:30

    das ist wirklich schade… aber Altenhagen ist wohl nur ein Duchfahrtsort für die Touris…

    Wird wohl auch schwierig für´s „Stadtholz“…

  2. Gutteck
    31.01.2008 @ 12:18

    Ja obwohl ich denke das man den Stadtholz mit einem guten Konzept erfolgreich betreiben kann. Man muss dazu nur den Sport, die Schützen auf seine Seite bringen.

  3. Benno Peters
    31.01.2008 @ 13:40

    du sagst es: ein gutes Konzept…(Das die Sportler unbedingt mit einbeziehen muss) und das hatten alle anderen vorigen Betreiber (meiner Ansicht nach) nicht!

    Jedes mal wenn ich dort vorbei fahre denk ich: eigentlich super Standort-aber eigentlich auch nicht!

    Lass uns zusammen tun Thomas, Ich bring die Säfte mit und du die Touristen!;)

  4. Gutteck
    31.01.2008 @ 13:49

    Ja ok, jetzt brauchen wir nur noch jemanden der Kochen kann!

  5. Corinna
    31.01.2008 @ 18:30

    ich kann das:
    nudeln mit tomatensoße,
    nudeln mit sahne-soße (obwohl, die kann ich nicht so gut),
    nudeln mit zucker…

  6. Gutteck
    31.01.2008 @ 19:36

    Nun gut, ein Nudelrestaurant sollte es aber nicht werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner