Gebäudebrand Boldenshäger Weg Kröpelin

Laut Informationen der Kröpeliner Gemeindewehr wurde gestern Abend durch die Rettungsleitstelle um 19:10 Uhr Großalarm ausgelöst. Gemeldet war ein Gebäudebrand im Boldenshäger Weg von Kröpelin. In einer der Scheunen kurz vor der Brücke über die Bundesstraße war Unrat in Brand gesteckt worden. Der Unratbrand konnte schnell gelöscht werden und somit ein Übergreifen auf die Halle verhindert werden. Die Kammeraden aus Jennewitz / Diedrichshagen und Schmadebeck/Groß Siemen konnten den Einsatz abbrechen.

via Feuerwehr Kröpelin

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +