Skip to content

3 Comments

  1. Olaf Stellmach via Facebook
    28.07.2011 @ 12:32

    Naja Thomas, mit dem auto fahren halte ich für sehr übertrieben und nicht unbedingt kostengünstiger. Geh mal davon aus das es je Tour 1300 km sind. Nicht jeder ist in der Lage diese Strecke am Stück zu fahren, also 1 Übernachtung. Und das je Strecke. Dazu kommt noch die Km Pauschale, hotelkosten, Zeitfaktor nicht vergessen. Unser BM wäre dann 2 Tage länger nicht im Amt. Daher ist Flug sehr angebracht, denn unsere Vertreter sollen ja entspannt angekommen und nicht gerädert von der Fahrt sein.

  2. Thomas Gutteck via Facebook
    28.07.2011 @ 12:43

    Das ist die Frage, wir fahren ja nicht erst seit gestern nach Arnage. Früher ging es ja auch. Natürlich sollte fliegen deutlich entspannter sein. Ich finde 1300 für 4 Leute auch nicht viel und das Geld ist laut HH möglich, also frage ich mich warum diese Diskussion.

  3. Olaf Stellmach via Facebook
    28.07.2011 @ 17:21

    Eben!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner