Gentest wird ausgeweitet

Das Ergebnis des Gentest im Mordfall bei kröpelin liegt vor. Wie angekündigt, wird der Gentest jetzt ausgeweitet. Alle Männer der Jahrgänge 1962 bis 1989 aus , Rerik und den jeweiligen Umgebungen sind nun aufgerufen, eine Speichelprobe abzugeben.
Termine zur Abgabe der Speichelproben sind geplant für Freitag und Samstag, 25. und 26. Januar 2008 jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr im Rathaus Kühlungsborn, in der Fritz-Reuter-Grundschule (Nebengebäude am Sportplatz) Kühlungsborn, im Rathaus Ostseebad Rerik, in der Mehrzweckhalle Alt Bukow und im Jugendfreizeitzentrum Reddelich. Als Ausweichtermin ist für Samstag, 2. Februar 2008 von 10.00 bis 16.00 Uhr bestimmt worden.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +