Gewerbebrunch war ein Erfolg

Am letzten Sonntag, dem 30.01. fand im Kröpeliner Gesellschaftshaus „ Zum Raben“ der erste Kröpeliner Gewerbebrunch für alle Kröpeliner Unternehmer und Gewerbetreibenden statt. Veranstaltet wurde dieser vom Kröpeliner Ausschuss für Wirtschaft, Gewerbe und Tourismus . Es waren alle Gewerbetreibenden, alle Stadtvertreter, sowie die Amtsleiter und der Bürgermeister eingeladen. Ziel der Veranstaltung war ein ungezwungenes gemeinsames Essen mit der Option, das eine oder andere Gespräch zu führen, Kontakte zu knüpfen oder sich kennenzulernen. Von vielen der ca. 60 Anwesenden wurde diese Veranstaltung als sehr gelungen bewertet. Daher wird es im Herbst eine erneute Auflage des Gewerbebrunches geben, der zur Tradition werden könnte. Ein Dankeschön an das Team vom Gesellschaftshaus „ Zum Raben“ für das gewohntermaßen reichhaltige und qualitativ hochwertige Essen. Bis zum nächsten mal.

Mitteilung von Thomas Lehner

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +