Gewerbesteuer in Kröpelin

OZ Artikel „Mehr Einnahmen an Gewerbesteuern“ vom 25.04.06

Kröpelin Im vergangenen Jahr hat die Stadt Kröpelin mehr Gewerbesteuern eingenommen als erwartet. Mit rund 190 000 Euro Steuern wurde gerechnet. Eingenommen hat die Schumacherstadt über 305 000 Euro. Nach Angaben der Stadt gab es im vergangenen Jahr in Kröpelin 311 ansässige Gewerbebetriebe. Davon zahlten 83 Steuern.

STA

Das ist doch mal eine feine Sache. Die bedeutet das mind. 83 unser Gewerbetreibenden sehr erfolgreich arbeiten und die anderen nicht so erfolgreich arbeiten oder einen guten Steuerberater haben.

Schlagwörter: , , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +