Gewonnen hat… die Demokratie!

Gewonnen hat… die Demokratie!

Ohne die tatkräftige Mitwirkung vieler ehrenamtlicher Wahlhelferinnen und Wahlhelfer wäre die erfolgreiche Durchführung des Wahl-Marathons nicht denkbar gewesen.

Ich möchte mich daher bei der Gemeindewahlleiterin Frau Erdmann, der stellvertretenden Gemeindewahlleiterin Frau Bachmann, bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rathaus und bei allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern und den technischen Kräften ganz herzlich für die reibungslose, sorgfältige und erfolgreiche Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Europawahl, der Kreistagswahl und der Stadtvertreterwahl bedanken.

Gewonnen hat die Demokratie. Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit den gewählten Stadtvertreterinnen und Stadtvertretern für das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft unserer Stadt.

Hubertus Wunschik
Bürgermeister der Stadt Kröpelin

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +