Grillplatz eingeweiht

Am letzten Sonnabend wurde der neue Grillplatz der Schule „Am Mühlenberg“ zünftig eingeweiht. Im Vorfeld gab es eine Wanderrallye, an insgesamt 14 Stationen gab es verschiedene Fragen zu beantworten.
Der neue Grillplatz wurde vom Schulverein initiiert. Die Gelder dafür stammen vom Sponsorenlauf vom letzten Jahr, zusätzlich sponsorten die Firma Werges den Unterbau, Gastwirt Andre Arndt Kies, die Stadt Pflastersteine und die Firma Stellmach fertigte die Grillroste. Nicht zu vergessen halfen natürlich die Eltern mit und bauten den Platz auf.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +