Grüße nach Schwarmstedt

Ein kleiner Hinweis in der Wochenend Ausgabe der Ostseezeitung, gab mir doch etwas Anlass zum Grübeln.
Darin hieß es sinngemäß, das unser Altbürgermeister Paul Schlutow informierte, das er Björn Gehrs (SPD) zur Wahl als Samtgemeindebürgermeister von Schwarmstedt kürzlich gratulierte.

Erstmal ganz außer Frage finde ich es gut, das Herr Schlutow dies tut und die Kontakte weiter pflegt, weil jede Partnerschaft lebt nur wenn Sie gepflegt wird. Wie einige Gespräche der letzten Tage zeigten, gab es immer wieder Irritationen bei unseren Partnerschaften. Die Frage die ich mir aber stelle, hat unser Bürgermeister dies auch entsprechend Herr Gehrs gratuliert, wie es aus meiner Sicht seine Aufgabe wäre.

Übrigens an dieser Stelle, Gratulation an Herrn Gehrs.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +