Grundschulverein traf sich

Gestern Abend traf sich der Grundschulverein der Kröpeliner Grundschule am Mühlenberg. Die Vorsitzende Frau Lehner informierte über die Aktionen des vergangenen Jahres und was für Mittel dadurch generiert werden konnten. Gleichzeitig berichtete Sie über den Erfolg des Einsatzes dieser Gelder für das Projekt „Grünes Klassenzimmer- Schulgarten“.
Danach wurden die Aktionen der kommenden Zeit besprochen. Der Grundschulverein wird sich am Kröpeliner Weihnachtsmarkt beteiligen. 2013 wird es wieder ein Familiensportfest geben und auch einen Sponsorenlauf. Weitere Aktivitäten sind geplant.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +