Hanse Tour Sonnenschein

Am 6. August 2014 macht die Hanse-Tour-Sonnenschein Station in Kröpelin. Die Hanse-Tour-Sonnenschein ist eine 4-tägige Tour durch Mecklenburg-Vorpommern, mit dem Ziel Spenden für einen bestimmten guten Zweck zu sammeln. Am 1. Tourtag gehört Kröpelin auch zu der Route. In Kröpelin sollen die Fahrer um ca 8.20 Uhr eintreffen. Dort sollen Sie ordentlich begrüßt werden und es soll mit einem gemeinsamen Frühstück die Fahrer unterstützt werden. Für je 50 Cent können belegte Brötchen, Kuchen und Getränke erworben werden, alle Einnahmen kommen der Hansetour zugute. Alle Kröpeliner sind herzlich zu diesem Frühstück eingeladen. Vielleicht lädt der ein oder andere Firmenchef ja auch mal seine Belegschaft zum Frühstück ein.

hansetour

Tourpunkt, Frühstücksort wird oben bei der Mühle oder je nach Wetterlage dann im Gebäude der Feuerwehr sein.

Die diesjährigen Spenden werden dem Team „Mike Möwenherz“ (Info) zur spezialisierten ambulanten Palliativversorgung von Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen.

Wer dies unterstützen möchte und vielleicht nicht am Frühstück teilnehmen kann, kann seine Spende an die Stadt Kröpelin unter folgender Kontonummer richten: Stadt Kröpelin, Kontonummer: IBAN:
DE16 1203 0000 0000 1022 77 SWIFT-BIC: BYLADEM1001, Verwendungszweck: Hanse-Tour Sonnenschein. Die Stadt übergibt dann eine Spenderliste an den Verein und der Spender erhält im Nachgang eine Spendenquittung.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +