Heiraten in Kröpelin

Aus gegebenen Anlass, möchte ich heute mal über das Heiraten in Kröpelin schreiben. Gerade bei sehr einprägsamen Daten wie der 2.08.2008 oder der 8.8.08 wollen sich viele Paare das Jawort geben und das ist in Kröpelin ohne Probleme möglich, das Standesamt öffnet auch am Wochenende seine Pforten und es gibt auch einige Örtlichkeiten wo man in Kröpelin feiern kann. Bei einer umfangreichen Beratung mit der Standesbeamtin wird man auch alles Möglich hingewiesen, so das eigentlich eine unbeschwerten Hochzeit nichts im Wege stehen kann. Entweder kann man sich Räumlichkeiten mieten und alles selber organisieren oder man verlässt sich auf ein erfahrenes Gaststättenteam. Die Hochzeit sollte ein besonderer Tag im Leben sein und solch einen tag kann man auch in Kröpelin verbringen!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +