Historische Woche

Diese Woche ist eine historische Woche für Kröpelin, Paul Schlutow übergibt sein Amt an Herrn Hubertus Wunschik.
Herr Schlutow hat in den letzten Jahren eine nicht unumstrittene aber sehr gute Arbeit für die Stadt Kröpelin geleistet. Mit seiner zurückhaltenden, durchdachten Art, hat er vieles in die Wege geleitet, was der Stadt sehr dienlich war. Dafür möchte ich an dieser Stelle auch meinen Dank aussprechen.
Herr Schlutow hat auch mich persönlich, während meiner Lehre zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Kröpelin geprägt, und er ist ursächlich dafür, das ich den Weg den ich jetzt beschritten habe gegangen bin, auch dafür Danke.
Für Ihren weiteren Weg alles Gute und ich hoffe und denke, das Sie sich auch weiterhin für Kröpelin einsetzen und vielleicht die Schirmherrschaft für das ein oder andere Projekt übernehmen werden.

MFG

Thomas Gutteck
Kroepeliner.de

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +