Hundekot

Mir ist es ja schon wieder negativ aufgefallen und ich wurde auch darauf angesprochen, mal einen Beitrag dazu zu verfassen. Als Hundebesitzer ist man in der Pflicht die Hinterlassenschaften seines Tiers auch zu entsorgen. Auf vielen Wegen finden sich Hundehaufen, rund um die Mühle findet man auch viele Haufen, an der Umgehungsstraße und auf anderen ruhigen Wegen. Wir haben genügend Hundetoiletten in der Stadt. Gut Sie waren teilweise in den letzten Monaten nicht konsequent mit Beuteln gefüllt, aber wer keine Beutel hat kann diese im Kröpeliner KIK Markt günstig erwerben. Also liebe Hundebesitzer achtet darauf die Hinterlassenschaften mitzunehmen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +