Ideenwettbewerb Familienfreundliche Kommune sucht „Junge Chancen“

Aktuell hat das Ministerium für Soziales und Gesundheit einen Ideenwettbewerb ausgelobt. Gesucht werden Vorhaben oder Projekte, die die Standortbedingungen für junge Menschen und ihre Familien in der Region verbessern, die Öffentlichkeit entsprechend sensibilisieren, die beispielhaft sind und neue Anregungen bieten.
Ich schreibe dies hier nicht unbedingt weil Kröpelin sich an diesen Wettbewerb beteiligen sollte, sondern vielmehr, weil man von den Teilnehmern sinnvolle Impulse erhalten kann, aus denen man was für Kröpelin ableiten kann.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +