Skip to content

11 Comments

  1. Claudia
    17.12.2007 @ 16:12

    Jaaaa Ikea hat auf und bald in ca. 2 Stunden werde auch ich ein Kunde im neuen Ikea sein. 🙂

  2. ulli
    17.12.2007 @ 16:20

    jaaaa und ich erst…die kleine plastekarte wird herhalten müssen und thomas darf später alles hochtragen, er soll doch auch was davon haben..

  3. Claudia
    17.12.2007 @ 16:26

    Ich muss mal Bernd fragen, ob ich seine Karte bekomme, bin ja schließlich ein ARMER AZUBI….

  4. Gutteck
    17.12.2007 @ 19:25

    OK überlegen wir mal logisch, braucht ihr irgendwas? Nein!
    Warum fahrt ihr den dahin, es muss wegen der Hotdogs sein!

  5. stephie
    17.12.2007 @ 21:59

    also ich weiß aus guter quelle das es heute bis zu 3h an der kasse anstehn hieß!!!*lach

  6. Gutteck
    18.12.2007 @ 08:57

    Aha, so lange hast du also gewartet!?!

  7. stephie
    18.12.2007 @ 10:54

    nee nee,ich war nicht da!ich hab zwar ein an der klatsche aber so verrückt bin ich dann doch nicht!!ich werd da vielleicht zwischen weihnachten und neujahr hin!

  8. Gutteck
    18.12.2007 @ 10:59

    Naja So weit ich weiss haben Ulrike und Claudi usw 45 Minuten an der Kasse warten dürfen.
    Ich persönlich plane den nächsten IKEA Besuch danach, wann ich Lust auf Hot Dogs habe. 😉

  9. Claudia
    19.12.2007 @ 08:38

    Also Thomas brauchen tut man immer was, hast doch gesehen, jeder hatte zwei Taschen mitgebracht und dabei wollten wir wirklich nur gucken. Aber Spaß gemacht hats trotzdem… 🙂 und wären die an der Kasse schneller und nicht so blöd gewesen hätten wir auch keine 45 minuten dort gestanden.

  10. Gutteck
    19.12.2007 @ 22:24

    Ja ja du hast ja Recht, so geht es uns Männern ja mit Baumärkten.

  11. ex-rostock-er
    13.01.2008 @ 10:30

    wurde auch wirklich zeit, dass MeckPomm seinen ersten IKEA bekommt. unglaublich, wie viele jedes WE aus Rostock, HST und HGW nach Berlin gependelt sind blos um n BILLY zu holen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner