Ikea Rostock

Die offiizielle IKEA Eröffnung in Rostock naht, eigentlich ist Sie schon vollzogen für alle Familycard Besitzer, aber offiziel eröffnet das Einrichtungshaus erst morgen. Das sich alles und jeder (Pressemitteilung des Ministerpräsidenten) zeitweise damit beschäftigt, komme ich drum rum was darüber zu schreiben.
Besonders erwähnenswert finde ich, die Einrichtung einer eigenen Fahrspur für den IKEA Markt. Zur Erklärung je eine Spur vom Ostseepark Sievershagen zum IKEA und aus Rostock raus zum IKEA ist zeitweise für das Einrichtungshaus reserviert und mittels gelber Fahrbahnmarkierung und Warnbarken abgeteilt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +