Im Zeichen der EM

Heute brauch man eigentlich über nichts berichten, alles steht im Zeichen der Fußball EM. Selbst Google zeigt auch ein Fußball EM Doodle. Als ich eben durch Kröpelin fuhr kamen mit zahlreiche Auto mit Fahnen entgegen. Darum kann auch heute nur darüber berichten. Eigentlich bringt es ein Ausspruch eines „berühmten Baumeisters“, der wie folgt lautet:

Yo, wir schaffen das“

auf den Punkt. Alle die Kinder haben kennen diesen Baumeister. 😉

Heute Abend viel Spaß beim Spiel.

P.S.: Allen nicht Fußball Interessierten, kann ich empfehlen heute Abend bei Ebay zu stöbern, die Zahl der Mitbieter ist gering!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +