Skip to content

4 Comments

  1. Thomas Wendt
    27.09.2007 @ 16:37

    Na, zumindest eines hast ja bekommen. Allerdings würde ich, wäre ich auf ein Angebot ganz besonders scharf, vorab nicht noch (an dieser Stelle) für Mitbieter sorgen…

  2. Gutteck
    27.09.2007 @ 20:35

    Ja da hast du natürlich Recht! War auch beim Schreiben des Artikels nicht geplant das ich das ersteiger. Hab aber daraufhin eine Nachfrage gehbat und es nur für jemanden ersteigert. Wieso warst du mein Mitbieter?

  3. Thomas Wendt
    28.09.2007 @ 09:27

    Und wieso unterstellst Du mir, Dein Mitbieter gewesen zu sein? Wäre ich nämlich Dein Mitbieter gewesen, müßte ich ja wenigstens in der Bieterliste stehen… 😉

    Übrigens möchte ich von der ersteigerten Broschüre gerne eine Kopie von Dir bekommen. Lizenzrechte sind auf dem Teil aus Altersgründen ja nicht mehr drauf.

  4. Gutteck
    28.09.2007 @ 09:41

    Da hats du Recht du würdest in der Bieterliste stehen, aber kenne ich deinen Ebay Namen???

    Kopie geht klar. Erinnere mich aber bitte daran!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner