Jahreshauptversammlung Feuerwehr

Am 28. März fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr statt. Es gab einige nachgeholte Auszeichnungen und Grußworte der Gäste. Der Stadtvertretervorsteher dankte den anwesenden Kameraden für Ihr Engagement im letzten Jahr. Weiterhin machte er die geplanten politischen Wege deutlich, wie der langfristig der bestehende Bedarf gedeckt werden. Als kleine Hintergrund Information sei angemerkt, das der die Feuerwehrunfall Kasse im Dezember 2013 unsere Feuerwehren besichtigt hatte und einige Mängel festgestellt hat. Unter anderen auch an den Fahrzeugen der Ortswehren. An diesen Abend überreichte Frau Dr. Steinbrecher als Dankeschön vom Mühlenverein der Freiwilligen Feuerwehr ein selbstgemaltes Bild.

IMG_1226

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +