Jennewitz nicht mehr in Kröpeliner Hand?

Gehört der Ortsteil nicht mehr zu Kröpelin? Also die heutige Ausgabe der OZ veröffentlich einen Artikel auf der Seite Ostseebad Kühlungsborn & Ostseebad Rerik!?! Weiterhin findet man auf der Kröpelin Seite einen Artikel der zu Wismar bzw Rerik gehört.

Übrigens ging es im Artikel darum das Bernd Leib vom Polizeirevier Bad Doberan bei den Landfrauen in Jennewitz am 3. März um 19.30 Uhr ein Vortrag zum Thema „Wie schütze ich mein Eigentum hält“. Treffpunkt ist bei Frau Schumacher in Jennewitz.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +