Jobs in Kröpelin

In einen Artikel in der heutigen Ausgabe der Ostseezeitung wird Pastor Olaf Pleban wie folgt zitiert:

Seit knapp einem Jahr sucht die Sozialstation einen neuen Mitarbeiter. Bisher ohne Erfolg. Voraussetzung ist eine staatliche Anerkennung als Altenpfleger oder Krankenschwester.

Quelle Ostseezeitung vom 11.02.2010 „Altenpflege:Wenn einer ausfällt, wird es eng“

Für mich ist dies natürlich sehr spannend zu lesen, gerade weil meine Frau als ausgebildete Kraft in diesem Berufszweig arbeitet, aber mir war vollkommen neu das dort eine Stelle zu besetzen ist. Aus diesem Grunde biete ich hiermit vollkommen kostenfrei an, falls jemand eine Stelle in Kröpelin zu besetzen hat, diese Stellenausschreibung hier zu veröffentlichen. Dafür einfach eine Email an @kroepeliner.de und die Mitteilung wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +