Kandidaten für den Kreistag

Am 25. Mai wählen wir nicht nur die Stadtvertretung neu, sondern auch unseren . Doch wer ist aus Kröpelin dabei?

Insgesamt stehen 7 Kröpeliner Kandidaten auf den Listen im Wahlbereich 2:

  • CDU: Veikko Hackendahl (1973, Rechtsanwalt, Kröpelin),
  • SPD: Thomas Wendt (1965, Diplom-Agrar-Ingenieur, Kröpelin),
  • Die Linke: Manfred Schwarz (1953, Diplom- Kaufmann, Kröpelin),
  • Die Linke: Roland Bull (1962, Ingenieur für Landtechnik, Kröpelin)
  • Grüne: Christine Borgwald (1983, Journalistin, Kröpelin),
  • Grüne: Hubertus (1957, Bürgermeister, Kröpelin),
  • FDP: Bernd Habel (1952, Diplom-Ingenieur, Kröpelin).

Über den ein oder anderen Namen darf man durchaus verwundert sein, aber dazu erspare ich mir jetzt mal jegliches Kommentar.

Schlagwörter: , , , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +