Kaninchenzüchter stellen aus

Neben dem Schützenfest und den Country Festival biete Kröpelin an diesem Wochenende noch ein Veranstaltungshighlight, der Kaninchenzuchtverein M10 aus Kröpelin eröffnet die neue Ausstellungssaison. Die diesjährige Schau findet am Wochenende in der Kleingartenanlage „Poggendiek“ statt. Die Ausstellung ist am kommenden Sonnabend von 13 bis 19 Uhr und am Sonntag, dem 17. Juni, von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, zudem findet eine große Tombola statt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +