Karneval in Kröpelin

Vorgestern Abend fand die Auftaktveranstaltung der neuen Session des Kröpeliner Vereins statt. Die Veranstaltung war gut besucht, leider war die Meinung über die Qualität des Programms und der späteren Musik sehr gespalten. Eine gute Büttenrede wurde vermisst und vieles mehr. Meiner Meinung nach war die Veranstaltung, aber trotzdem gut und man sollte immer Achten, das die Akteuere des KKV dies freiwillig tun und dafür stellen Sie jedes Jahr ein Programm auf die Beine. Mein persönliches Highlight, waren die, nennen wir Sie mal „alten Herren“, welche ein sehr schönes Lied darboten, wo ich sehr hoffe, das ich den Text nochmal in die Hände kriege.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +