Karnevalsvorbereitungen

kkv.jpgWie gestern erwähnt, findet der Kartenverkauf für die Karnevalsveranstaltungen in Kröpelin, Montag bis Donnerstag Abend im Raben statt. Der Besuch lohnt sich und zeigt, das die Mitglieder des Karnevalvereins und deren Helfer aktiv dabei sind den Saal in der Gaststätte zu gestalten und zu schmücken. Den Aufwand, den die Karnevalisten dort für uns Gäste betreiben, nimmt man auf den Abendveranstaltungen meist nicht so war. In diesem Sinne freue ich mich persönlich schon auf eine gelungene Veranstaltung. Kröpelin Helau.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +