Kindertag in Kröpelin

Am 31.05.2008 wird Kindertag in Kröpelin gefeiert. Organisiert von der Kröpelin wird auf dem Sportplatz in der Schulstraße einen Kindertagsfest stattfinden. In der Zeit von 14.00-17.00 Uhr wird dort eine Menge für die Kleinen & Großen veranstaltet. Die erwarten zahlreiche Spiele, und auch die ein oder andere Überraschung.
Auch die Gemeindefeuerwehr wird dort präsent sein und den Kinder ein paar Spiele anbieten (Zielspritzen mit der Kübelspritze machen, Bastel und Malen). Für das leibliche Wohl vor Ort sorgen auch die Kameraden der Wehr.

P.S: Wir sehen uns vor Ort!!

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +