Kindertag in Kröpelin

Am Samstag fand im Stadtholz das Kröpeliner Kindertagsfest statt, das Motto war Piraten.

Veranstaltungen wie diese machen mich einfach stolz Kröpeliner zu sein. Ganz uneigennützig finden sich viele Freiwillige zusammen, um ein Kinderfest für die kleinen Bürger zu organisieren. Mit von der Partie waren, das Kornhaus, unser Kindergarten Pusteblume, die Grundschule, die CDU und SPD, die Feuerwehr, die Tischerlei Timm und viele Andere. Dank gilt hier besonders den Mitarbeitern der Kröpeliner Stadtverwaltung für die geleistete Arbeit. Rundum ein schönes Fest für die Kinder.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +