Skip to content

4 Comments

  1. Thomas Wendt
    14.06.2009 @ 20:51

    Ja, das war ein super Kinderfest! Kröpelin hatte wohl auch einen Bonus bei Petrus, denn das Stadtholz bekam eindeutig ein Zwischenhoch spendiert, so wie die Sonne strahlte. Ein kleiner Schatten war da aber doch, nämlich wenn man selber an einem Stand hilft, dann bekommt man von dem Großen und Ganzen viel zu wenig mit. 😉

  2. Gutteck
    14.06.2009 @ 20:53

    Das stimmt, als Familienvater habe ich mich diesmal auch mal entschieden mich um meinen Sohn zu kümmern, als an einem Stand zu stehen.

  3. Thomas Wendt
    14.06.2009 @ 21:03

    Richtig so. Eines Tages mache ich das auch… 😉

  4. Claudia
    15.06.2009 @ 15:25

    Ich find auch es war ein rundum gelungenes Fest für unsere Kleinsten 🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner