Kommunalwahl 2009 in Kröpelin

Wie bereits verkündet finden am 7. Juni 2009 die Kommunalwahlen in M-V statt. Auch in Kröpelin wird gewählt, die Stadtvertretung ist neu zu besetzen.
Da man öfters das Gefühl gewinnt, zumindestens geht es mir so und es wird oft an mich so herangetragen, möchte ich hiermit irgendwie den Wahlkampf eröffnen und dies mit der Aussage, das Ich (Thomas Gutteck) 2009 bei der Wahl um die Kröpeliner Stadtvertretung antreten werde.

Aus diesem Grunde wird es hier bis zur Wahl öfters politische Themen geben bzw ich werde die Ansichten und Ziele für die ich einstehen möchte näher erläutern.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +