Krimilesung in der Kröpeliner Mühle

In seinem neuen Kriminalroman „Und süß wird meine Rache sein“ beschreibt am Sonntag, dem 12. November 2017, um 15.00 Uhr in der Mühle Kröpelin, Schulstr. 10 der Krimiautor Jörg Böhm die dramatische Flucht von Menschen – auf der Suche nach Freiheit, Hoffnung und einem besseren Leben. Seine Kriminalromane überzeugen Leser wie Presse gleichermaßen durch mörderische Spannung und historisches wie aktuelles Zeitgeschehen. So auch in seinem neuen und bereits 5. Spannungsroman, in dem er die tragische Geschichte einer jungen Syrerin, die aus dem kriegszerstörten Syrien flieht, mit dem Schicksal von fünf über die Ostsee geflüchteten DDR-Bürgern eindrucksvoll miteinander verknüpft.

Karten: VVK 10,00 €, AK 13,00 €

VVK in der Stadtbibliothek Kröpelin, Kartenvorbestellung tel. unter 038292-78489 (Frau Reichler) oder per Mail muehlenverein-kroepelin@gmx.de

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +