Kröpelin für G8 Gegner interessant?

Ist Kröpelin für die Gegner interessant? Ich denke ja, aus folgendem Grund:

1.) Kröpelin liegt nah an Heiligendamm
2.) Kröpelin liegt nicht im Sicherheitsbereich
3.) Kröpelin wird Startpunkt eines Stermarsches
…..

Was bedeutet das für uns? Wir werden Anfang Juni sicher auch G8 Gegner in der Stadt haben, es werden sicher einige Maßnahmen mit Start Kröpelin geplant. Sicher schürt dieser Gedanke bei vielen Angst, besonders geprägt durch die sehr negierende Berichterstattung, die hier in der lokalen Presse permanent an den Tag gelegt wird. Aber ich denke diese Angst ist unbegründet, weil sicher werden auch ein paar Idioten Chaoten anreisen, aber der Großteil der G8 Gegner sind vernüftige mitdenkende Leute, die auf diese Art ihren Protest zu Ausdruck bringen. Wir werden sehen….

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +