„Kröpelin Helau“..so erklingt es ab November wieder in Kröpelin!

Der Kröpeliner Karnevalverein wird die fünfte Jahreszeit auch in diesem Jahr wieder mit einem unterhaltsamen Programm für Jung und Alt einläuten.
Die Abendveranstaltung findet am Sonnabend, dem 10.11.2012 ab 19:00 Uhr im Gesellschaftshaus „Zum Raben“ statt. Die Eintrittskarten sind bei FRAMM Bürotechnik am Großen Parkplatz in Kröpelin erhältlich.
Die traditionelle Schlüsselübergabe auf dem Kröpeliner Marktplatz wird am 11.11.2012 um 11:11Uhr stattfinden. Neben Musik, Gesang und Tanz bieten wir unserem Publikum auch alles für das leibliche Wohl. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr werden uns dabei wieder tatkräftig unterstützen. Für unsere kleinsten Zuschauer halten wir eine Überraschung bereit, jedes Kinderkostüm wird prämiert!
Wir freuen uns auf den Start in die Faschingszeit und auf ein Wiedersehen mit unserem Publikum!
Der Elferrat

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +