Kröpelin ist Happy

Das Lied Happy von Pharrell Williams, dürfte ja den Meisten bekannt sein. Irgendwann entstand eine Kampagne zum Lied des amerikanischen Sängers und es entstand ein 24-stündiges Musikvideo, das tanzende Menschen auf der ganzen Welt zeigte. Dieses Video hat Menschen überall dazu inspiriert, ein Video ihrer Stadt zur Szene weiterer „Happy“-Musikvideos zu machen. Die Ostseezeitung hatte das auch mehrfach aufgegriffen. Inzwischen gibt es auch ein Happy Video von Kröpelin. Organisiert hatte dies Jane Eisbrich von TAYOMA – www.tayoma.info. Es entstand in Zusammenarbeit mit komedia agentur www.komedia.de.

Das Video kann man Youtube finden.

Ich muss sagen, schönes Video, tolle Aktion.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +