Kröpelin ist Happy

Das Lied Happy von Pharrell Williams, dürfte ja den Meisten bekannt sein. Irgendwann entstand eine Kampagne zum Lied des amerikanischen Sängers und es entstand ein 24-stündiges Musikvideo, das tanzende Menschen auf der ganzen Welt zeigte. Dieses Video hat Menschen überall dazu inspiriert, ein Video ihrer Stadt zur Szene weiterer „Happy“-Musikvideos zu machen. Die Ostseezeitung hatte das auch mehrfach aufgegriffen. Inzwischen gibt es auch ein Happy Video von Kröpelin. Organisiert hatte dies Jane Eisbrich von TAYOMA – www.tayoma.info. Es entstand in Zusammenarbeit mit komedia agentur www.komedia.de.

Das Video kann man Youtube finden.

Ich muss sagen, schönes Video, tolle Aktion.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +