Sitzung des Hauptausschusses vom 17.02.2010

Gestern Abend war die Hauptausschusssitzung, zu der ich ja schon ein paar kritische Worte geäußert hatte. Die Ostseezeitung hatte ja meinen und den Beitrag von Thomas Wendt auf Schusterstadt aufgegriffen und gestern in einem Artikel umgesetzt. Das Referat über “Anwendungs-, Investitions- und Gewinnmöglichkeiten, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit der Photovoltaik-Technik in Kröpelin” von Herr Christian Belihart von der Fa. Solartechnics entfiel, weil Herr Belihart verhindert war. Im Hauptausschuss, genauso wie damals im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau, Planung, Umwelt- und Landschaftsschutz, wurde nochmal die Wichtigkeit des Vorhabens signalisiert. Die weitere Verfahrensweise um zum Beispiel wie im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau, Planung, angeregt Dr. […]

Weiterlesen