Kröpeliner beendet Karriere

Der Ex-Kröpeliner und Profi Fußballer Marco Vorbeck, der seine Fußball Karriere bei Traktor Kröpelin begann, wird dieses Jahr seine Profikarriere aufgeben. Vorbeck spielt seit Mai 2007 beim Zweitligisten FC Augsburg und hat einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2009. Vorbeck konnte sich in Augsburg nicht in die Stammelf spielen. Laut Augsburger Allgemeinen, hat er nun mit dem Profifußball abgeschlossen und möchte in den Polizeidienst wechseln.

Übrigens: F.C. Hansa Rostock – FC Augsburg Di. 12.05. 17:30 Uhr

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +